ÜBER MK SERVICE

2021 wurde die Grundlage für eines der innovativsten Facility Management-Unternehmen gelegt: MK Service. Die Geschichte von MK Service ist geprägt von Entschlossenheit, Innovation und dem Streben nach Spitzenleistungen im Dienste des Kunden.

Die Anfänge von MK Service waren bescheiden, als der Gründer, Markus Komarov, erkannte, dass es eine wachsende Nachfrage nach umfassenden Facility Management-Dienstleistungen gab. Er begann mit einem kleinen Team von Fachleuten, die sich auf Reinigung und Wartung spezialisierten. Markus Komarov hatte eine Vision von professionellem Service, der auf Qualität und Kundenzufriedenheit basiert.

+
Versorgte Wohneinheiten
+
Liegenschaften
+
Kunden, die uns vertrauen

Unsere geschichte

In den nächsten Jahren erweiterte MK Service sein Leistungsspektrum aufgrund der steigenden Kundenanforderungen. Unser Unternehmen bot nun nicht nur Reinigungsdienste an, sondern auch Gebäudewartung, Winterdienst sowie Garten- und Außenpflege. Dieser Schritt führte zu einer bedeutenden Expansion des Kundenstamms und des Mitarbeiterpools.

UNSERE WERTE

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

MK Service legt einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unser Unternehmen verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel, implementiert energieeffiziente Lösungen in Gebäuden und förderte aktiv Recyclingprogramme. Diese unterstricht das Engagement von MK Service für eine verantwortungsbewusste Geschäftspraxis.

Technologische Innovation

Mit der fortschreitenden Digitalisierung hat MK Service die Bedeutung von Technologie in der Facility Management-Branche erkannt. Wir fokussieren uns auf innovative Lösungen wie IoT-basierte Sensoren zur Überwachung von Gebäudezuständen, um proaktiv auf Wartungsbedürfnisse zu reagieren. Diese führt zu effizienteren Abläufen und einer höheren Kundenzufriedenheit.

Gute Bezahlung / Mitarbeiterzufriedenheit

Bei M-K Service legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn wir glauben fest daran, dass sie das Herzstück unseres Unternehmens sind. Einer der Schlüssel zur Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns eine faire und gute Bezahlung. Wir verstehen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten und dass ihre Arbeit und ihr Engagement wertgeschätzt werden sollten.

Mission & Vision

MK Service hat sich das Ziel gesetzt, erstklassige, maßgeschneiderte Facility Management-Lösungen anzubieten, die die Lebensqualität unserer Kunden verbessern, die Effizienz ihrer Geschäftsabläufe steigern und gleichzeitig nachhaltige Praktiken fördern. Wir streben danach, durch technologische Innovation, Engagement für höchste Qualitätsstandards und verantwortungsbewusstes Handeln einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft und die Umwelt auszuüben. Durch unsere innovativen Ansätze und die Förderung nachhaltiger Praktiken nehmen wir eine Vorreiterrolle im Facility Management ein. Weiterhin möchten wir die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, indem wir ihre Immobilien und Einrichtungen in optimalen Zustand halten und stets auf ihre sich ändernden Bedürfnisse eingehen. 

fordern Sie IHR INDIVIDUELLES Angebot

Unverbindlich an

KONTAKT AUFNEHMEN

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsportfolio und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

IHR Ansprechpartner 

MARKUS KOMAROV

unverbindliches Angebot einholen!

    Adresse der Liegenschaft

    © MK Service. ALL RIGHTS RESERVED.

    MK Service
    Seestr. 25
    30171 Hannover

    +49 511 8440 0270
    info@m-k-service.com
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner